Promiflash Logo
Gigi Hadid ist besorgt wegen Taylor Swifts neuer Beziehung!Instagram / gigihadidZur Bildergalerie

Gigi Hadid ist besorgt wegen Taylor Swifts neuer Beziehung!

31. Mai 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Ihre Freunde bleiben skeptisch! Sängerin Taylor Swift (33) scheint derzeit auf Wolke sieben mit dem Musiker Matty Healy (34) zu schweben. Während die Blondine also vermutlich gerade die rosarote Brille trägt, sind nicht alle im Kreise ihrer Liebsten von der neuen Beziehung überzeugt. Wie nun ein Insider behauptet, soll sich eine berühmte Freundin der Musikerin große Sorgen machen: Angeblich ist das Model Gigi Hadid (28) kein Fan von Taylors neuer Liebe!

Wie Radar Online erfahren hat, soll Taylors Freundeskreis, zu dem unter anderem Gigi zählt, den The-1975-Frontmann streng im Blick behalten. Ein Insider behauptet: "Sie ist besorgt, dass er eine schlechte Idee sein könnte, weil er eine dunkle Vergangenheit hat." Dabei ginge es vor allem um die früheren Drogenexzesse des Rockmusikers, der unter einer Heroin- und Tablettensucht gelitten haben soll. Taylor hingegen bestehe darauf, dass Matty sich geändert habe und sehe in ihm "den Richtigen".

Die berühmte Freundin der Sängerin ist im Übrigen nicht die Einzige, die der neuen Liebe skeptisch gegenübersteht. Auch Taylors Vater Scott soll schon Bedenken über Mattys wahre Absichten seiner Tochter gegenüber geäußert haben. Er hat den Musiker bei einem Taylor-Konzert Backstage bereits persönlich kennengelernt.

Taylor Swift und Matty Healy in New York im Mai 2023
ActionPress
Taylor Swift und Matty Healy in New York im Mai 2023
Taylor Swift und prominente Freunde während eines Events
Getty Images
Taylor Swift und prominente Freunde während eines Events
Taylor Swift und Gigi Hadid bei den MTV VMAs in L.A. im August 2015
Getty Images
Taylor Swift und Gigi Hadid bei den MTV VMAs in L.A. im August 2015
Glaubt ihr, Gigi hat wirklich Bedenken wegen Taylor und Mattys Beziehung?
275
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de