Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Matt Healy mit Taylor Swifts Vater gesichtetKevin Winter / Getty Images , John Medina / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Matt Healy mit Taylor Swifts Vater gesichtet

15. Mai 2023, 12:30 - Antonija Rozic

Wird es bei Matty Healy (34) und Taylor Swift (33) etwa ernst? Anfang April war öffentlich gemacht worden, dass die Sängerin und ihr langjähriger Freund Joe Alwyn (32) kein Paar mehr sind. Wenige Wochen später schien die "Blank Space"-Interpretin ihren Liebeskummer überwunden zu haben: Matty soll laut vielen Indizien der neue Mann an ihrer Seite sein. Die Hinweise verdichten sich jetzt, denn Matty war mit Taylors Vater unterwegs!

Der Frontmann von The 1975 sah sich in Philadelphia den Auftritt der 33-Jährigen an. Beim Konzert schien Taylor auf die Unterstützung ihrer Familie nicht verzichten zu wollen: Aufmerksame Fans erspähten ihren Lover Matty mit ihrem Vater Scott. Auf Twitter kursieren zahlreiche Aufnahmen der beiden – laut Berichten sollen sich die zwei bei der Show prächtig amüsiert und die ein oder andere Tanzeinlage geboten haben.

Taylor hingegen lernte schon die Mutter des 34-jährigen Musikers kennen. Denise Welch postete via Instagram ein Bild mit der Freundin ihres Sohnes. Allem Anschein nach besuchten die beiden Damen Mattys Konzert und hielten den Abend mit einem gemeinsamen Schnappschuss fest.

Taylor Swift, Sängerin
Instagram / taylorswift
Taylor Swift, Sängerin
Scott mit seiner Tochter Taylor Swift, April 2015
Getty Images
Scott mit seiner Tochter Taylor Swift, April 2015
Taylor Swift mit Denise Welch, Januar 2023
Instagram / denise_welch
Taylor Swift mit Denise Welch, Januar 2023
Denkt ihr, dass die beiden ihre Romanze bald bestätigen werden?
25
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de