Promiflash Logo
Grund zur Sorge? Jane Fonda (85) ist im Rollstuhl unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Grund zur Sorge? Jane Fonda (85) ist im Rollstuhl unterwegs

31. Mai 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Jane Fonda (85)? Die US-amerikanische Schauspielerin konnte in ihrem Leben viele Erfolge feiern. Doch in jungen Jahren litt die inzwischen 85-Jährige unter einer schlimmen Essstörung. Sie war damals sogar der Meinung, sie würde nicht älter als 30 Jahre werden. Glücklicherweise ist alles gut ausgegangen. Gesundheitlich musste Jane dennoch in den vergangenen Jahren einige Rückschläge einstecken. Gibt es nun einen neuen Grund zur Sorge?

Auf Aufnahmen, die unter anderem Daily Mail vorliegen, wirkt Jane nämlich alles andere als fit. Die Schauspielerin sieht darauf gebrechlich aus, als sie am Mittwoch nach ihrem Langstreckenflug aus Frankreich von einem Flughafenmitarbeiter durch das Terminal gerollt wurde. Jane trug bei ihrer Ankunft eine schwarze Jacke, einen lavendelfarbenen Pullover, eine schwarze Hose und ein weißes Hemd.

Es ist bisher nicht bekannt, warum die "Das Schwiegermonster"-Darstellerin einen Rollstuhl benutzt hatte. Aber in der Vergangenheit hatte sie Rückenoperationen, eine künstliche Knieoperation und ein Hüftimplantat, die sie bereits früher dazu zwangen, den Rollstuhl in Anspruch zunehmen.

Jane Fonda, Schauspielerin
Getty Images
Jane Fonda, Schauspielerin
Jane Fonda, Mai 2023
Getty Images
Jane Fonda, Mai 2023
Jane Fonda, Mai 2023
Getty Images
Jane Fonda, Mai 2023
Denkt ihr, dass sich Jane bald selber dazu äußern wird?
53
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de