Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Justin Bieber seiner Schwester zum 15.!by Theo Wargo/Getty Images, Instagram / justinbieberZur Bildergalerie

So süß gratuliert Justin Bieber seiner Schwester zum 15.!

31. Mai 2023, 13:06 - Florentine Naumann

Richtig knuffige Geburtstagswünsche! Justin Bieber (29) ist ein absoluter Weltstar und ein echter Familienmensch! Während der "Peaches"-Sänger bei seiner Mutter Pattie Mallette (48) als Einzelkind aufwuchs, hat sein Vater Jeremy Bieber (47) mehrere Kinder von zwei verschiedenen Frauen – darunter auch seine Halbschwester Jazmyn (15). Allerdings hielt sich der Musiker in der Vergangenheit mit Schnappschüssen seiner Familie sehr zurück. Doch nun richtet Justin seiner Schwester Jazmyn süße Geburtstagswünsche im Netz aus!

Gestern feierte Jazmyn ihren 15. Geburtstag. Obwohl ihr Promibruder momentan im Urlaub mit seiner Frau Hailey Bieber (26) ist, lässt er es sich nicht nehmen, seiner kleinen Schwester zu ihrem Ehrentag zu gratulieren. In einer seiner Storys auf Instagram teilte Justin einen niedlichen Schnappschuss von früher, auf dem er Jazmyn als Baby im Arm hält: "Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, meine süße kleine Schwester", fügte er hinzu.

Auch Justins Herzdame Hailey schaute in den sozialen Medien vorbei, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. In ihrer Story postete das Model ein Familienfoto aus der Weihnachtszeit und schrieb dazu: "Alles Gute zum 15., du Schöne!" Wie stolz Jazmyn auf ihren großen Bruder ist, zeigte die 15-Jährige erst im März auf einem gemeinsamen Foto beim Eishockeyspiel der Toronto Maple Leafs mit der Bildunterschrift "Ich liebe dich".

Justin Bieber mit seiner Schwester Jazmyn BieberInstagram / justinbieber
Justin Bieber mit seiner Schwester Jazmyn Bieber
Justin Bieber mit seiner Schwester Jazmyn Bieber im März 2023Instagram / jazmynbieber
Justin Bieber mit seiner Schwester Jazmyn Bieber im März 2023
Justin Bieber und Hailey Bieber bei den Grammy Awards 2022Getty Images
Justin Bieber und Hailey Bieber bei den Grammy Awards 2022
Was haltet ihr von den Geburtstagsgrüßen?
69
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de