Justin Bieber (27) gibt einen süßen Einblick in sein Privatleben! Der erfolgreiche Sänger ist aktuell wieder sehr aktiv auf Social Media unterwegs: Auf Instagram und Co. postet er fleißig Fotos von seiner Arbeit, seinen Haustieren und natürlich auch seiner Frau Hailey Bieber (25). Wen man hier eher selten zu sehen bekommt? Seine Familie! Doch jetzt zeigt Justin zur Abwechslung mal auch seine kleinen Schwestern...

Auf seinem Instagram-Profil ist jetzt unter dem Titel "Meine Lieblingsmädchen" dieser süße Schnappschuss aufgetaucht: Justin hat ein Selfie mit seiner Frau und seinen Schwestern Jazmyn (13) und Allie Bieber geschossen! Während der Musiker total cool in die Kamera schaut, haben die Mädels einen freundlicheren Blick aufgelegt. Die vier sitzen hier alle auf einer Liege im Freien – den Badesachen nach zu urteilen, haben sie wohl einen Familientag am Pool verbracht.

Nicht alle Fans wissen es, aber: Allie ist "nur" Justins Stiefschwester! Die 14-Jährige ist die Tochter von Chelsey Bieber, der neuen Frau seines Vaters Jeremy Bieber (46). Jazmyn hingegen ist Justins Halbschwester – die 13-Jährige entstand aus Jeremys vorheriger Ehe mit seiner Ex Erin Bieber. Der Chart-Stürmer hat insgesamt vier Geschwister.

Der Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Getty Images
Der Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Allie Bieber
Instagram / alliebieber
Allie Bieber
Jazmyn Bieber
Instagram / jazmynbieber
Jazmyn Bieber
Würdet ihr Justins Geschwister gerne häufiger sehen?125 Stimmen
78
Ja, ich finde sie total süß!
47
Nee, ich interessiere mich mehr für ihn und Hailey...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de