Promiflash Logo
Der "Fluch der Karibik"-Star Sergio Calderón ist gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der "Fluch der Karibik"-Star Sergio Calderón ist gestorben!

1. Juni 2023, 5:00 - Kimberley Schmidt

Traurige Nachrichten erschüttern die Filmwelt! Sergio Calderón (✝77) hatte 2007 mit seiner Rolle als Piratenfürst Eduardo Villanueva in dem dritten Teil von Fluch der Karibik große Bekanntheit erlangt. Danach konnte der Schauspieler immer wieder auf der Kinoleinwand seine Fans begeistern. Auch Parts in Men in Black und Das A-Team kann er in seiner Vita vorweisen. Nun stirbt Sergio im Alter von 77 Jahren!

Wie ein Sprecher gegenüber Deadline verlauten lässt, starb der Mexikaner gestern im Beisein seiner Familie. Eine Todesursache wurde dabei noch nicht bekannt gegeben. Zuvor war der Filmstar jedoch aufgrund von einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie stolz Sergio auf seine Filme war, hatte er auch immer wieder gerne in den sozialen Medien geteilt. So postete er vor einem Jahr einen Jubiläumsbeitrag zu "Men in Black" auf Instagram. "Vor 25 Jahren wurde einer der großartigsten Filme, in denen ich mitgespielt habe, veröffentlicht", hatte der Schauspieler zu einem Bild seiner Rolle geschrieben.

Sergio Calderón, 2019
Instagram / mrsergiocalderon
Sergio Calderón, 2019
Sergio Calderón im Juli 2022
Getty Images
Sergio Calderón im Juli 2022
Sergio Calderón, Schauspieler
Instagram / mrsergiocalderon
Sergio Calderón, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de