Promiflash Logo
Deswegen kam Jessie Js Baby per Kaiserschnitt zur Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deswegen kam Jessie Js Baby per Kaiserschnitt zur Welt!

4. Juni 2023, 7:42 - Kimberley Schmidt

Das lief wohl nicht ganz nach Plan! Jessie J (35) hatte im Januar dieses Jahres tolle Neuigkeiten verkündet: Die britische Musikerin und ihr Partner Chanan Colman erwarteten ihren ersten Nachwuchs! Im vergangenen Monat durften sie ihren Sohnemann dann endlich auf der Welt begrüßen. Ganz wie geplant verlief die Geburt aber offenbar nicht – Jessie verrät nun, weswegen ihr Baby per Kaiserschnitt geholt werden musste!

Auf Instagram teilt die Sängerin ein Video, in dem sie kurz vor dem Eingriff einen Tanz aufführt – offenbar konnte sie es kaum erwarten, endlich ihren Sohn kennenzulernen! "Ich habe mich neun Monate lang auf eine natürliche Geburt vorbereitet", schreibt die frischgebackene Mama dazu. Obwohl Jessie bestenfalls ohne jegliche Medikamente entbinden wollte, habe sie sich auch den "sichersten Weg" gewünscht. Doch ihr Baby sei überdurchschnittlich schwer gewesen und habe noch dazu falsch herum im Bauch gelegen. "Mir wurde zu einem Kaiserschnitt für die sicherste Geburt geraten", erklärt die "Domino"-Interpretin.

Jessies kleiner Sohnemann scheint weiterhin fix zu wachsen! "Noch nicht einmal zehn Tage alt und schon räume ich den Kleiderschrank aus", berichtete sie vor einigen Tagen in ihrer Story und teilte dazu ein Foto einiger aussortierter Baby-Bodys. Ihr Sohnemann ist wohl einfach schon zu groß für die Neugeborenen-Kleidung.

Jessie J bei der Premiere von "Luzia"
Getty Images
Jessie J bei der Premiere von "Luzia"
Jessie J kurz vor der Geburt ihres Sohnes
Instagram / jessiej
Jessie J kurz vor der Geburt ihres Sohnes
Jessie J im Februar 2023
Instagram / jessiej
Jessie J im Februar 2023
Wie findet ihr Jessies regelmäßige Updates?
156
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de