Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger packt über Scheidung und Affäre aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger packt über Scheidung und Affäre aus!

5. Juni 2023, 5:36 - Promiflash Redaktion

Das sind offene Worte! Neben einer erfolgreichen Sport- und Filmkarriere, hat der Österreicher Arnold Schwarzenegger (75) im Amt des Gouverneurs von Kalifornien politische Geschichte geschrieben. Die meisten dieser Meilensteine hat er an der Seite von Ex-Frau Maria Shriver (67) erlebt, mit der er vier Kinder teilt. Im Jahr 2011 dann die Scheidung: Das Paar konnte sich von der Enthüllung einer Affäre Arnolds, aus der sein Sohn Joseph Baena (25) hervorgegangen war, nicht erholen. Nun stellt der "Terminator"-Darsteller klar: So denkt er wirklich über die Affäre und sein uneheliches Kind!

In seiner neuen Netflix-Dokumentation "Arnold" gewährt der Schauspieler intime Einblicke in sein Familienleben. Er gibt zu, die Affäre möglichst lang habe geheim halten wollen, ehe er sie seiner Frau gestanden und sich zu Joseph bekannt hatte. Wegen seines Verhaltens empfinde er Schuldgefühle: "Ich habe meiner Familie wegen meines Versagens genug Schmerz zugefügt. Alle mussten leiden. Maria musste leiden, die Kinder mussten leiden, Joseph, seine Mutter, alle. Ich werde für den Rest meines Lebens damit leben müssen." Arnold sei aber uneingeschränkt stolz auf alle seine Sprösslinge: "Ich habe gesehen, wie sich Joseph zu einem fantastischen Menschen entwickelt hat."

Seit dem 25. Mai ist der Schauspieler in der neuen Netflix-Serie "Fubar" zu bewundern. Um weiterhin in Form zu bleiben, verfolgt der Bodybuilder auch im Alter von 75 Jahren noch immer ein strenges Sport-Programm.

Arnodl Schwarzenegger und sein Sohn Joseph Baena
Instagram / joebaena
Arnodl Schwarzenegger und sein Sohn Joseph Baena
Arnold Schwarzenegger und sein Sohn Joseph Baena
Instagram / schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger und sein Sohn Joseph Baena
Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick mit der ganzen Familie in Los Angeles
Getty Images
Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick mit der ganzen Familie in Los Angeles
Werdet ihr euch die Dokumentation über Arnold ansehen?
189
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de