Anzeige
Promiflash Logo
"Träume wahr werden lassen": Jessie J schwärmt von SohnemannJohn Williams / Avalon / ActionPressZur Bildergalerie

"Träume wahr werden lassen": Jessie J schwärmt von Sohnemann

5. Juni 2023, 7:42 - Kimberley Schmidt

Jessie J (35) schwebt derzeit im absoluten Babyglück! Die Sängerin hatte im Januar dieses Jahres tolle Neuigkeiten verkündet: Die britische Musikerin und ihr Partner Chanan Colman erwarteten ihren ersten Nachwuchs! Im vergangenen Monat durften sie ihren Sohnemann dann endlich auf der Welt begrüßen. Ihr Glück zeigt die frischgebackene Mama immer wieder gerne im Netz. Nun kommt Jessie aus dem Schwärmen von ihrem kleinen Sohn gar nicht mehr heraus!

"Ich kann dieses Gefühl gar nicht in Worte fassen. Ich fliege vor Liebe. Er ist pure Magie", äußert sich die "Domino"-Interpretin glücklich auf Instagram. Mit der Geburt ihres Kindes sei ihr Herz um das Doppelte gewachsen. "Er hat meine Träume wahr werden lassen. Er ist meine ganze Welt", fügt Jessie hinzu.

So ganz nach Plan ist die Geburt des Kleinen jedoch nicht verlaufen. "Ich habe mich neun Monate lang auf eine natürliche Geburt vorbereitet", schrieb die frischgebackene Mama zuvor in einem Beitrag. Doch ihr Baby sei überdurchschnittlich schwer gewesen und habe falsch herum im Bauch gelegen. "Mir wurde zu einem Kaiserschnitt für die sicherste Geburt geraten", erklärte die Britin.

Getty Images
Jessie J bei den Brit Awards 2023 in London
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Instagram / jessiej
Jessie J im Mai 2023
Freut ihr euch über weitere Updates von Jessie?24 Stimmen
22
Ja, total!
2
Na ja, ich finde das nicht so spannend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de