Promiflash Logo
So wuppen "Too Hot to Handle"-Kevin und Emely Eltern-AlltagInstagram / kevin.njieZur Bildergalerie

So wuppen "Too Hot to Handle"-Kevin und Emely Eltern-Alltag

6. Juni 2023, 6:06 - Ronja Hetland

Sie genießen die erste Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied! Emely Hüffer und Kevin Njie (27) hatten sich bei Too Hot To Handle: Germany kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Bei der Reunion der Show kam dann die große Überraschung: Die zwei haben nach den Dreharbeiten bereits Nachwuchs bekommen. Im Interview mit Promiflash verraten Kevin und Emely nun, wie sie ihr Leben als Eltern meistern!

"Es ist natürlich eine Umstellung, aber Ocean ist echt entspannt, von daher macht er es uns leicht", schildern die beiden über den Alltag mit ihrem Sohnemann. Die drei pendeln sich immer noch etwas ein. "Unser Prozess geht von Tag eins unseres Kennenlernens bis jetzt als Eltern weiter und wir versuchen jede neue Aufgabe auch zunächst anzunehmen und zu meistern. Mal klappt es besser, mal schlechter. Aber am Ende klappt es immer", erklären Emely und Kevin gegenüber Promiflash.

Bleibt mit einem kleinen Baby überhaupt noch Zeit für Zweisamkeit? Wie die zwei Turteltauben im Gespräch mit Promiflash verraten, haben sie dafür eine Regelung gefunden: "Wir machen regelmäßig Date Nights und finden das auch in dem ganzen Trubel superwichtig zum Aufladen."

Kevin Njie und Emely Hüffer mit ihrem Sohn Ocean, Mai 2023
Getty Images
Kevin Njie und Emely Hüffer mit ihrem Sohn Ocean, Mai 2023
Kevin Njie und Emely, "Too Hot To Handle: Germany"-Stars
Instagram / emskopf
Kevin Njie und Emely, "Too Hot To Handle: Germany"-Stars
Kevin Njie und Emely Hüffer mit ihrem Sohn Ocean
Instagram / kevin.njie
Kevin Njie und Emely Hüffer mit ihrem Sohn Ocean
Wie findet ihr es, dass die beiden so offen über ihren Eltern-Alltag reden?
123
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de