Promiflash Logo
"Too Hot To Handle"-Stars Emely und Kevin haben ein Baby!NetflixZur Bildergalerie

"Too Hot To Handle"-Stars Emely und Kevin haben ein Baby!

12. März 2023, 19:31 - Promiflash Redaktion

Das erste Too Hot To Handle: Germany-Baby ist da! Vor Kurzem kam die erste Staffel des deutschen Netflix-Ablegers Finger weg! raus. Dort nahmen unter anderem auch Emely und Kevin Njie (26) teil und verprassten einen erheblichen Teil des Preisgeldes. Offenbar funkte es zwischen den beiden aber wirklich: Nach den Dreharbeiten wurden die Turteltauben tatsächlich ein Paar. Anscheinend sind die zwei auch schon den nächsten Schritt gegangen: Emely und Kevin sind Eltern geworden!

Bei der YouTube-Reunion der Serie konnte das Paar leider nicht vor Ort dabei sein – das hatte aber einen sehr guten Grund. Emely und Kevin haben ein Baby bekommen! "Es ist überwältigend gerade die Zeit", freute Kevin sich, der gemeinsam mit Emely zugeschaltet wurde. Dem konnte seine Freundin nur zustimmen und stellte fest, dass es bei ihnen ziemlich schnell gegangen sei.

Durch das gemeinsame Baby sei die Liebe zwischen den beiden sogar noch stärker geworden, wie Emely glücklich erzählte: "Ihn als Vater zu erleben, ist schon das Krasseste, was ich bis jetzt so erlebt habe, weil er von Anfang an sehr präsent war", schwärmte die Blondine.

Kevin Njie und Emely Hüffer, "Too Hot to Handle: Germany"-Stars
Netflix
Kevin Njie und Emely Hüffer, "Too Hot to Handle: Germany"-Stars
Emely Kopf im Mai 2022
Instagram / emskopf
Emely Kopf im Mai 2022
Emely Hüffer und Kevin Njie
Netflix
Emely Hüffer und Kevin Njie
Glaubt ihr, die beiden geben bald noch mehr Details preis?
2122
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de