Promiflash Logo
Promi-Hilfe: Will Tennisstar Nick Kyrgios Hollywood erobern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Hilfe: Will Tennisstar Nick Kyrgios Hollywood erobern?

8. Juni 2023, 12:00 - Paulina Rohmann

Tauscht Nick Kyrgios (28) den Sandplatz gegen das Filmset ein? Der Australier gehört zu den erfolgreichsten Tennisspielern der Welt. Aktuell liegt der Sportler auf dem 26. Platz der Weltrangliste und spielte zudem schon im Finale von Wimbledon. Jetzt scheint es, als wolle der 28-Jährige sich aber auch noch in einer anderen Branche austoben: Nick würde gerne in einem Film mitspielen – mit der Hilfe eines echten Hollywood-Stars!

Auf Twitter hatte der Hottie zuletzt verkündet, er wolle zukünftig auch als Trainer arbeiten. Kein Geringerer als Ben Stiller (57) meldete sich daraufhin und erklärte, er sei dafür offen. "Ich trainiere dich, damit du an einem professionellen Turnier teilnehmen kannst. Dann trainierst du mich, damit ich in einem Film mitspielen kann", antwortete Nick offenbar ganz begeistert.

Ob Nick es wirklich auf die große Leinwand schaffen würde? Der Sportler weiß zumindest, wie man eine echte Show hinlegt und Starallüren zeigt. Im vergangenen Jahr war der Tennisprofi nämlich in Wimbledon richtig ausgerastet und sogar Fans bespuckt. Dafür musste er anschließend eine saftige Strafe zahlen.

Nick Kyrgios im Januar 2023 in Australien
Getty Images
Nick Kyrgios im Januar 2023 in Australien
Ben Stiller im August 2022
Getty Images
Ben Stiller im August 2022
Nick Kyrgios, Juni 2022
Getty Images
Nick Kyrgios, Juni 2022
Könnt ihr euch Nick als Schauspieler vorstellen?
14
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de