Anzeige
Promiflash Logo
Von blond zu braun: Twenty4tim zeigt seine neue Friese!Instagram / twenty4timZur Bildergalerie

Von blond zu braun: Twenty4tim zeigt seine neue Friese!

10. Juni 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Twenty4tim (22) war beim Friseur! Der Influencer begeistert seine Fans nicht nur mit seiner schrillen und lauten Art, sondern auch mit seinen kunterbunten Looks. Im Netz veröffentlicht er selbstbewusst Style-Videos und zeigt sich in Frauenkleidern und High Heels. Nachdem der Paradiesvogel lange Zeit kurze blonde Haare hatte, war es nun Zeit für eine Veränderung. Jetzt präsentierte Tim stolz seine neue Mähne.

"Ich habe mich endlich wieder getraut. Ich bin offiziell wieder brünett und habe dem Blond tschüss gesagt", schrieb der Sänger unter sein neues Instagram-Video. Die Aufnahme zeigt Tim vor dem Friseurtermin und anschließend mit seiner neuen Frisur: Kurze, braune Haare. Während der 22-Jährige sichtlich zufrieden zu sein scheint, fragte er seine Follower: "Blond oder braun? Was sagt ihr? Ich habe ja eh da keine genaue Antwort."

Die Fans scheinen von dem neuen Look begeistert zu sein. "Das sieht richtig super aus. Ich finde, es steht dir besser als blond. Voll hübsch", kommentierte ein Follower. Ein anderer Nutzer schrieb: "Wie gut stehen dir bitte die braunen Haare? Du scheinst damit auch ziemlich glücklich zu sein – das strahlst du nämlich richtig aus." Wie gefällt euch die neue Friese? Stimmt unten ab!

Instagram / twenty4tim
Twenty4tim beim Friseur
Getty Images
Twenty4Tim, Influencer und Musiker
Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim, Webstar
Wie gefällt euch der neue Look von Tim?151 Stimmen
132
Ich finde es sieht super aus!
19
Mir gefällt es nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de