Promiflash Logo
Kostspielig! So teuer war die Feier für Jason Derulos SohnInstagram / jasonderuloZur Bildergalerie

Kostspielig! So teuer war die Feier für Jason Derulos Sohn

- Antonija Rozic

Für seinen Kleinen ist ihm offensichtlich nichts zu teuer! Im Mai 2021 wurde Jason Derulo (33) Vater eines Sohnes. Mit seiner Ex-Freundin Jena Frumes (29) durfte er sich über seinen ersten Nachwuchs freuen, der auf den Namen Jason King (2) hört. Für den zweiten Geburtstag seines Sprösslings scheute der "Swalla"-Interpret keine Kosten und Mühen: Denn Jason organisierte eine Geburtstagsfeier für stolze 28.000 Euro!

In der "Kyle and Jackie O Show" berichtete der 33-Jährige von der Fete und verriet, wie viel sie ihn gekostet hatte. "Es war ziemlich groß. Es waren wahrscheinlich um die umgerechnet 28.000 Euro", erklärte Jason. Für gute Unterhaltung sei auch gesorgt worden sein: Den Kindern wurde ein Bällebad und eine Hüpfburg geboten.

Auf seinem Instagram-Profil hatte der Musiker seinem Sohnemann einen rührenden Post gewidmet. "Vor zwei Jahren bist du in mein Leben getreten und hast mir unendlich viel Liebe, Lachen und Unfug gebracht. [...] Du bist unser größter Segen, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für unseren kleinen leuchtenden Stern bereithält", schrieb Jason.

Jason Derulo, Sänger
Getty Images
Jason Derulo, Sänger
Jason Derulo mit seinem Sohn, September 2022
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo mit seinem Sohn, September 2022
Jason Derulo mit seinem Sohn, August 2022
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo mit seinem Sohn, August 2022
Was sagt ihr dazu, dass die Feier so teuer war?
159
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de