Promiflash Logo
So groß ist Sängerin LaFees Schwangerschaftsbauch schon!Instagram / lafee_officialZur Bildergalerie

So groß ist Sängerin LaFees Schwangerschaftsbauch schon!

27. Juni 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

LaFee (32) strahlt vor Glück! Die Sängerin sorgte vor wenigen Monaten für eine große Überraschung: Obwohl sie ihr Privatleben sonst hinter verschlossenen Türen gehalten hat, verkündete sie im April ihre Schwangerschaft. Seitdem präsentiert die "Virus"-Interpretin ab und an ihren wachsenden Babybauch im Netz – wie nun auch wieder: Ein neues Bild von LaFee zeigt, wie weit fortgeschritten sie bereits in ihrer Schwangerschaft ist!

Auf Instagram teilt die Musikerin jetzt ein Bild von sich, auf dem ihre Babykugel im Fokus steht: Sie trägt ein enges, schwarzes Kleid, das die Rundung ihrer Körpermitte betont – lange muss sie sich augenscheinlich nicht mehr gedulden bis zur Geburt. Während sie liebevoll ihren Bauch mit beiden Händen festhält, sieht sie lächelnd zur Seite. "Verliebt", schreibt die "Heul doch"-Interpretin zu der Aufnahme und fügte noch den Hashtag "Liebe im Bauch" hinzu.

Als LaFee verkündet hatte, schwanger zu sein, hatte sie nicht nur ihre Fans begeistert, sondern auch einige Promis! Vor allem ihre ehemaligen Alles was zählt-Kollegen freuen sich für sie. "Voll gut! Herzlichen Glückwunsch!", hatte ihr beispielsweise Jasmin Minz (30) unter dem Verkündungspost gratuliert. "Alles Gute, ihr Herzen", hatte Sam Eisenstein (50) mit roten Herzen und einem Kussmund-Emoji kommentiert.

LaFee, Sängerin
Instagram / lafee_official
LaFee, Sängerin
LaFee im Juli 2018
Getty Images
LaFee im Juli 2018
LaFee im Mai 2023
Instagram / lafee_official
LaFee im Mai 2023
Was denkt ihr – wird LaFee davon berichten, wenn das Baby auf der Welt ist?
105
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de