Promiflash Logo
Für Ex von Christine Kaufmann war Scheidung "ein Attentat"Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Ex von Christine Kaufmann war Scheidung "ein Attentat"

29. Juni 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Klaus Zey stand unter Schock. Dabei hatte alles so magisch begonnen: 1997 schipperte der Maler mit der Schauspielerin Christine Kaufmann (✝72) in den Hafen der Ehe. Während es für Klaus die zweite Ehe war, trat Christine bereits zum vierten Mal vor den Traualtar. Dennoch schienen sich die Turteltäubchen sicher zu sein: Es ist die große Liebe. Doch eines Tages folgte das böse Erwachen: Denn Christine reichte die Scheidung ein – ohne dass Klaus damit rechnete.

"Eines Tages, als ich gerade in Los Angeles war, verhängte sie eine Kontaktsperre, ging nicht mehr ans Telefon. Ich war wie aussortiert, wie ausgelöscht", erklärt der Schwabe gegenüber Bild. Bei seiner Rückkehr nach München habe der 72-Jährige anschließend die Scheidungspapiere im Briefkasten entdeckt. "Man schaut fassungslos zu und weiß nicht, was passiert", gibt Klaus zu. Die Scheidung empfand er "wie ein Attentat".

Dennoch stellt Klaus auch klar, dass er der bereits verstorbenen TV-Bekanntheit heute verziehen hat: "Ich bin ihr nicht böse. Ich vermisse sie jeden Tag. Ich konnte mit ihr über alles reden, nur nicht über die Scheidung." Interesse an einer neuen Beziehung habe er vorerst nicht.

Schauspielerin Christine Kaufmann
Getty Images
Schauspielerin Christine Kaufmann
Christine Kaufmann
Getty Images
Christine Kaufmann
Christine Kaufmann, Schauspielerin
Getty Images
Christine Kaufmann, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass ein Ehe-Aus so ablaufen kann?
94
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de