Promiflash Logo
Christine Kaufmann (†72): Ihre beiden Töchter erben nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christine Kaufmann (†72): Ihre beiden Töchter erben nichts!

10. Okt. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Im März verlor Schauspielerin Christine Kaufmann (✝72) den Kampf gegen den Krebs. Ihre Töchter Alexandra (53) und Allegra Curtis (51) sollen bis zuletzt nichts von der Krankheit ihrer Mutter gewusst haben. Nachdem der Schock überstanden war, stellte sich die Frage, wer den Besitz der Kino-Legende erbt, denn es gibt kein Testament. Nun kam heraus: Christines Töchter erben nichts!

Bereits im Vorfeld gab es in der Familie einige Unstimmigkeiten. Beispielsweise sollen Alexandra und Allegra nicht zur Beerdigung ihrer Mutter gekommen sein – angeblich, weil ihr Onkel Hans-Günther Kaufmann sie nicht eingeladen habe. Nun geht es um das Christines Erbe oder besser gesagt, um das nicht vorhandene Erbe. "Mama hat uns nichts Materielles hinterlassen. Nur ein spirituelles Erbe, ihre positive Einstellung zum Leben, ihre Liebe zur Familie“, erzählte Tochter Alexandra der Bild. Lediglich Bücher, Kleidung, Fotos und einige Möbel seien von der Kino-Legende übrig geblieben. "Wir wissen nicht, ob sie sich von Möbeln und Schmuck getrennt hat, um ihr Leben zu bezahlen."

Christines Münchener Mietwohnung, in der sie zuletzt mit Tochter Allegra und Enkel Raphael lebte, werden sie aufgeben. "Die Wohnung birgt zu viele Erinnerungen an meine Mama", erklärte Allegra die Entscheidung. Sie und ihr Sohn werden umziehen.

Glaubt ihr, dass Christine Kaufmann tatsächlich nichts hinterlassen hat?
145
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de