Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Benson und ihr Brandon Davis haben sich verlobt!Instagram / ashleybensonZur Bildergalerie

Ashley Benson und ihr Brandon Davis haben sich verlobt!

7. Juli 2023, 6:21 - Kelly Lötzsch

Tolle Liebes-News von Ashley Benson (33)! Die Schauspielerin war einige Jahre mit Cara Delevingne (30) durchs Leben gegangen, doch im Mai 2020 gaben sie die Trennung bekannt. Seit einigen Monaten ist die Pretty Little Liars-Bekanntheit aber wieder in festen Händen: Im März hatte sie die Beziehung zu Brandon Davis mit einem Knutschfoto offiziell gemacht. Jetzt gehen Ashley und ihr Partner den nächsten Schritt: Sie sind verlobt!

Auf Instagram teilen sie die freudigen Neuigkeiten mit ihren Fans. In seiner Story teilt der Musikmanager ein Foto von der Hand seiner Liebsten, an der jetzt ein fetter Verlobungsring prangt. "Liebe meines Lebens", schreibt Brandon dazu. Ashley veröffentlicht den Post ebenfalls und widmet ihrem Verlobten niedliche Worte: "Mein bester Freund. Ich liebe dich."

Im März hatte Ashley zum ersten Mal ganz offiziell ihren neuen Freund vorgestellt: Im Netz teilte sie ein Foto von sich, auf dem sie Brandon liebevoll abknutschte. Seitdem zeigen sich die beiden immer wieder in der Öffentlichkeit und genießen etwa romantische Date-Nights zusammen.

BACKGRID
Brandon Davis und Ashley Benson in LA, 2023
Instagram / ashleybenson
Ashley Bensons Verlobungsring
affinitypicture / BACKGRID
Brandon Davis und Ashley Benson, April 2023
Hättet ihr gedacht, dass sie sich so schnell verloben?181 Stimmen
142
Nee, das ist schon schnell!
39
Ja, wenn es passt, dann passt es!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de