Promiflash Logo
Der YouTuber Shane Dawson und sein Mann kriegen Zwillinge!Instagram / shanedawsonZur Bildergalerie

Der YouTuber Shane Dawson und sein Mann kriegen Zwillinge!

7. Juli 2023, 20:32 - Antonija Rozic

Dieses Paar ist bald zu viert! Shane Dawson (34) und Ryland Adams sind seit 2016 zusammen. Drei Jahre später folgte dann die Verlobung – der YouTuber hatte seinem Liebsten einen Antrag gemacht. Im Januar dieses Jahres fand schließlich die langersehnte Hochzeit der beiden statt. Während der Schritt zum Eheleben lange auf sich warten ließ, sieht es mit gemeinsamem Nachwuchs dagegen anders aus: Shane und Ryland werden Eltern!

Die Babynews verkündeten die beiden auf Rylands YouTube-Kanal. In dem Video verrieten sie, dass die Leihmutter schwanger sei – und das mit Zwillingen! Das Geschlecht wollten Ryland und Shane nicht für sich behalten und erklärten, dass es sich um zwei Jungen handelt. Über die Namen für die Kleinen habe sich das Pärchen bereits Gedanken gemacht: Jet und Max Adams Yaw stehen in der engeren Auswahl.

Laut dem Vlog befindet sich die Leihmutter in der siebten Woche. Shane und sein Partner hatten sie zum Arzttermin begleitet, bei dem die Schwangerschaft bestätigt wurde. "Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben", schwärmte Ryland.

Shane Dawson, YouTuber
Instagram / shanedawson
Shane Dawson, YouTuber
Ryland Adams und Shane Dawson
Instagram / shanedawson
Ryland Adams und Shane Dawson
Ryland Adams und Shane Dawson im August 2021
Instagram / shanedawson
Ryland Adams und Shane Dawson im August 2021
Wie findet ihr die Namen der Zwillinge?
31
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de