Promiflash Logo
Vier Jahre nach Verlobung: Shane Dawson heiratet Ryland AdamInstagram / shanedawsonZur Bildergalerie

Vier Jahre nach Verlobung: Shane Dawson heiratet Ryland Adam

- Promiflash Redaktion

Süße Nachrichten von den beiden YouTubern. Nach drei gemeinsamen Jahren machte der YouTube-Star Shane Dawson (34) seinem Freund Ryland Adams im März 2019 einen Antrag – und sein Partner hat "Ja" gesagt. Im Anschluss vermuteten böse Zungen, dass der Netzstar das nur gemacht hat, um von einem Skandal abzulenken: Er soll sich an seiner Katze sexuell vergangen haben. Nun haben die beiden allerdings den Schritt vor den Altar gewagt.

Shane teilte die aufregenden Neuigkeiten auf Instagram: Zu einem Bild vor dem Standesamt, auf dem das Paar sich liebevoll küsste, schrieb er: "Wir sind verheiratet! Der beste Tag in meinem Leben!" Ryland lud einen Vlog hoch, der ihren großen Tag dokumentiert. Um dem Tag eine besondere Note zu verleihen, trug Ryland dasselbe Hemd, das er trug, als Shane ihm den Antrag machte. Sein Ehemann scherzte daraufhin, dass er dieselbe Unterwäsche trug, die er bei ihrem ersten gemeinsamen Date getragen hatte. Das Video nahm die Zuschauer mit hinter die Kulissen ihres besonderen Tages und dokumentierte den Prozess der Heirat.

Shane und Ryland ließen ihre Familie und ihre Liebsten nach der Zeremonie wissen, dass sie verheiratet sind. Sie versprachen außerdem, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt einen größeren Empfang geben würden. Die Frischvermählten zeigten in dem Video auch Archivclips von sich aus ihren gemeinsamen vergangenen Jahren – zu denen nun hoffentlich noch einige dazu kommen werden.

Ryland Adams und Shane Dawson
Instagram / shanedawson
Ryland Adams und Shane Dawson
Ryland Adams und Shane Dawson im November 2018
Instagram / rylandadams
Ryland Adams und Shane Dawson im November 2018
Ryland Adams und Shane Dawson im Februar 2018
Instagram / rylandadams
Ryland Adams und Shane Dawson im Februar 2018
Denkt ihr, dass die beiden wirklich noch eine große Feier machen?
29
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de