Promiflash Logo
"Starke Sorgen": Ist Sarah Harrison eine ängstliche Mutter?Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

"Starke Sorgen": Ist Sarah Harrison eine ängstliche Mutter?

9. Juli 2023, 8:54 - Shannon Lang

Sarah Harrison (32) zeigt sich in den sozialen Medien immer offen und ehrlich! Seit 2017 ist die einstige Bachelor-Kandidatin mit Dominic Harrison (32) verheiratet. Kurz nach ihrer Hochzeit durften die beiden dann auch schon ihre erste Tochter Mia Rose (5) willkommen heißen. Doch lange blieben sie nicht zu dritt – nur wenige Jahre später brachte die Influencerin ihre zweite Tochter Kyla (2) zur Welt. Sarah erzählt jetzt, dass sie teilweise ängstlich ist, wenn es um ihre Kinder geht.

"Ich lasse meine Kinder viel machen", gesteht die zweifache Mama ihren Fans auf Instagram. Mia Rose und Kyla dürften springen, toben und turnen. Natürlich passiere auch hin und wieder etwas, aber das gehöre dazu. "Ich fühle immer sehr mit und bin immer sehr ängstlich", offenbart die Influencerin. Mittlerweile sei sie aber schon abgehärtet. "Wenn sie krank werden, ist das für mich schlimmer und da hab ich dann echt immer starke Sorgen und fühle mich auch nicht gut", gibt die 32-Jährige zu.

Dass Sarah und Dominic zwei wilde und aufgeweckte Töchter haben, stellten sie vor Kurzem unter Beweis. Im vergangenen Monat hat sich Kyla beim Spielen den Arm ausgekugelt. "Und zack, bumm, war Kylas Arm wieder ausgekugelt, also der Ellenbogen. Das ist ja erst im Dezember passiert!", schilderte die Auswanderin.

Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Findet ihr Sarahs Sorgen berechtigt?
232
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de