Promiflash Logo
Verrät Chad Michael Murray hier etwa das Babygeschlecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verrät Chad Michael Murray hier etwa das Babygeschlecht?

- Ronja Hetland

Ist ihm da vielleicht ein Geheimnis rausgerutscht? One Tree Hill-Star Chad Michael Murray (41) und seine Frau Sarah Roemer (38) sind bereits seit 2015 verheiratet und stolze Eltern eines achtjährigen Jungen und eines sechsjährigen Mädchens. Vor wenigen Tagen überraschten die zwei Schauspieler ihre Fans mit süßen News: Sie erwarten ein drittes Kind. Nun scheint Chad das Geschlecht des Babys ausgeplaudert zu haben!

Auf Instagram teilt der 41-Jährige einen Zusammenschnitt von Clips, die seine Familie in den vergangenen Monaten zeigen. "Wir reisen als kleines Wolfsrudel durch die Welt – dieses Baby war schon überall und sie ist noch nicht einmal draußen", betitelt er sein Posting. Aufmerksamen Lesern dürfte auffallen: Chad bezeichnet sein Baby als eine "Sie"! Es scheint, als würden er und Sarah also ein weiteres Mädchen bekommen!

Den subtilen Hinweis auf das Geschlecht seines dritten Sprosses fällt auch den Fans des "Cinderella Story"-Darstellers auf. "Es ist ein Mädchen. Oh mein Gott, mein Herz explodiert" und "Ich bin sicher, dass die kleine Prinzessin von ihrem großen Bruder und ihrer Schwester gut umsorgt werden wird", kommentieren zwei User unter dem Video.

Sarah Roemer im Juli 2023
Instagram / chadmichaelmurray
Sarah Roemer im Juli 2023
Chad Michael Murray bei der GQ Men of the Year Party in Los Angeles, Dezember 2016
Getty Images
Chad Michael Murray bei der GQ Men of the Year Party in Los Angeles, Dezember 2016
Sarah Roemer im Juli 2023
Instagram / chadmichaelmurray
Sarah Roemer im Juli 2023
Denkt ihr, die beiden werden das Geschlecht des Babys noch offiziell verkünden?
23
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de