Promiflash Logo
"Extrem glücklich": A*Teens-Star Marie Serneholt ist verlobtInstagram / marieserneholtZur Bildergalerie

"Extrem glücklich": A*Teens-Star Marie Serneholt ist verlobt

13. Juli 2023, 8:54 - Jannike Wacker

Marie Serneholt (40) schwebt auf Wolke sieben. Die Sängerin wurde vor allem in ihrer Jugend zum Star. Als Teil der Gruppe A*Teens feierte sie weltweit große Erfolge. Mittlerweile ist die gebürtige Schwedin aber eine ebenso erfolgreiche Solo-Künstlerin. Privat fand sie mit ihrem Partner Fredric ihre große Liebe. Und der machte jetzt endlich Nägel mit Köpfen: Marie und ihr Fredric sind verlobt!

Auf Instagram verkündet Marie ihr großes Glück. Zu einem romantischen Foto, auf dem ihr Liebster sie in die Lüfte hebt, schreibt sie: "Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, wie extrem glücklich und schockiert ich mich fühle, seit die Liebe meines Lebens mir die größte Frage aller Zeiten gestellt hat. [...] Ich kann es kaum erwarten, deine Frau zu werden." Außerdem danke sie allen, die die Beziehung der beiden voll unterstützen. Sie sei "überwältigt" von all der Wärme und Herzlichkeit.

Bei der kommenden Hochzeit von Marie und Fredric werden zwei Menschen sicher eine ganz besondere Rolle spielen. Die beiden sind nämlich schon Eltern. 2018 gab die 40-Jährige im Netz bekannt, dass ihre Zwillinge das Licht der Welt erblickt hatten. "Jetzt ist das Leben komplett", meinte sie überwältigt und postete auch gleich ein Foto der beiden Wonneproppen.

Marie Serneholt und ihr Partner Fredric
Instagram / marieserneholt
Marie Serneholt und ihr Partner Fredric
Marie Serneholt mit ihrem Partner und ihren Söhnen im Dezember 2020
Instagram / marieserneholt
Marie Serneholt mit ihrem Partner und ihren Söhnen im Dezember 2020
Marie Serneholt im Januar 2020
Getty Images
Marie Serneholt im Januar 2020
Denkt ihr, Marie wird bald mehr Details zur Hochzeit verraten?
13
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de