Anzeige
Promiflash Logo
So stellt sich Luna Schweiger ihren absoluten Traummann vorGetty ImagesZur Bildergalerie

So stellt sich Luna Schweiger ihren absoluten Traummann vor

15. Juli 2023, 16:42 - Veronika Mosdir

Das ist ihr Männergeschmack! Luna Schweiger (26), die Tochter des Schauspielers Til Schweiger (59), ist seit einigen Monaten Single. Nach Spekulationen rund um ein Liebes-Aus mit dem Kicker Kevin Feucht (28) bestätigte die Schauspielerin dann im März dieses Jahres selbst, dass es wirklich aus ist. Mittlerweile ist sie auf einer Dating-Plattform für Promis unterwegs. Doch was genau sucht Luna in einem Mann eigentlich?

Gegenüber Bild erklärt sie: "Er muss mich unterstützen, er muss witzig sein und er muss sein Herz am richtigen Fleck haben." Lunas Partner darf auch sportlich sein – ein Promi muss er aber nicht sein. Die 26-Jährige betont zudem, dass sie auf jeden Fall offen für etwas Neues sei. Ist sie auf der Dating-App denn schon fündig geworden?

Offenbar nicht – sie benutze die Plattform auch eher weniger, um neue Männer kennenzulernen. "Ehrlicherweise benutze ich Raya kaum. Ich benutze es eigentlich immer, um zu schauen, wo Restaurants sind in irgendeiner Stadt. Da gibt es immer Vorschläge", führt Luna aus.

ActionPress
Luna Schweiger und Kevin Feucht, alias Prinz von Anhalt
Getty Images
Luna Schweiger bei der Premiere von "Manta Manta – Zwoter Teil" 2023
Action Press / Steffi Adam / Future Image
Luna Schweiger, Schauspielerin
Überrascht euch Lunas Männergeschmack?68 Stimmen
15
Ja, mit der Antwort habe ich nicht gerechnet.
53
Nein, sie wirkt sehr bodenständig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de