Anzeige
Promiflash Logo
Nach Noahs Verlobung: Tish Cyrus ist happy mit SchwiegersohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Noahs Verlobung: Tish Cyrus ist happy mit Schwiegersohn

16. Juli 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Ihre Mutter steht hinter ihr! Die Sängerin Noah Cyrus (23) hatte vor wenigen Wochen ihre Verlobung mit dem deutschen Designer Pinkus publik gemacht. In einem rührenden Statement hatte sie auf Social Media verkündet, sich auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Liebsten zu freuen. Wie nun bekannt wird, kann sich Noah in ihrer Entscheidung auf die Unterstützung einer ganz besonderen Person verlassen: Offenbar ist ihre Mama Tish Cyrus (56) ein großer Fan ihres zukünftigen Schwiegersohns!

Wie eine Quelle im Gespräch mit Us Weekly verrät, sei die Blondine absolut zufrieden mit der Männerwahl ihrer Tochter: "Tish denkt, dass [Pinkus] perfekt für Noah ist. Er unterstützt sie voll und ganz und hat gezeigt, dass er für sie da ist, egal was passiert." Angeblich soll das Paar bereits mit den Hochzeitsvorbereitungen begonnen haben.

Nachdem die kleine Schwester von Popstar Miley Cyrus (30) ihre Verlobung verkündet hatte, musste sie eine Hate-Welle über sich ergehen lassen. Offenbar hatten Internetnutzer der jungen Frau fiese Nachrichten geschickt, in denen sie ihr Aussehen abwerteten. Noah hatte daraufhin verraten, in jüngeren Jahren wegen ähnlicher Nachrichten sogar Suizidgedanken gehabt zu haben.

Instagram / noahcyrus
Noah Cyrus und Pinkus im Juni 2023
Getty Images
Noah Cyrus, Miley Cyrus und Tish Cyrus im Jahr 2017
Instagram / pinkusss
Pinkus und Noah Cyrus im Juni 2023
Glaubt ihr auch, dass Pinkus perfekt für Noah ist?61 Stimmen
45
Ja, ihre Mutter wird das schon richtig einschätzen können!
16
Nein, ich denke, das wird sich erst noch zeigen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de