Wegen Sexismus-Skandal: DSDS soll später als sonst starten

Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen – die DSDS-Jury 2023RTL / Stefan Gregorowius
20. Juli 2023 -
Shannon Lang

Katja Krasavice (26) überrascht mit einem neuen Detail zu DSDS! In der diesjährigen Staffel der Castingshow zofften sich die Rapperin und Dieter Bohlen (69). Der Auslöser war ein sexistischer Kommentar des Poptitans gegen Reality-TV-Sternchen Jill Lange (22). Katja nahm sie in Schutz und begann damit die Streitigkeiten zwischen ihr und Dieter. Auch nach der Show schossen beide Parteien kräftig weiter. Jetzt verblüfft die Beauty mit einer Information zur neuen Staffel des Wettbewerbs: DSDS soll wegen des Sexismus-Skandals angeblich später starten.

Anzeige
Katja Krasavice bei DSDSRTL

In ihrer Instagram-Story befeuert die Sängerin die Gerüchte, um einen späteren Beginn der neuen Staffel. Sie selbst sei der Grund dafür: "Aus enger Quelle weiß ich, dass Dieter den Streit mit mir in Vergessenheit bringen will, deshalb lassen die sich mit der nächsten Staffel Zeit." Katja ist sich aber sicher: "Diesen Skandal vergessen wir nie."

Anzeige
Jill Lange, DSDS-Teilnehmerin 2023RTL / Stefan Gregorowius

Vor wenigen Monaten schoss die Rapperin noch ordentlich gegen ihren Kontrahenten. In ihrem Musikvideo von ihrem Song "Frauen" setzte sie auf ein Dieter-Double. "Ich weiß, er sieht es. Er liest alle Kommentare, regt sich den ganzen Tag auf. Das ist nicht gut für ihn. Er tut nach außen cool, aber ich weiß, wie es in seinem Inneren wirklich aussieht", wetterte sie.

Anzeige
DSDS-Juror Dieter BohlenRTL / Stefan Gregorowius
Anzeige
Shannon Lang
Redakteurin
Zum Profil