Promiflash Logo
Nach DSDS: Katja Krasavice schießt immer noch gegen Dieter!Getty Images / Andreas Rentz, Andreas RentzZur Bildergalerie

Nach DSDS: Katja Krasavice schießt immer noch gegen Dieter!

5. Mai 2023, 12:12 - Simo Hanzlik

Der Zoff ist offenbar noch nicht beendet! Die Juroren Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (69) bekamen sich bei der diesjährigen DSDS-Staffel ordentlich in die Haare. Der Auslöser war ein sexistischer Kommentar, den der Poptitan gegenüber der Kandidatin Jill Lange (22) äußerte. Im weiteren Verlauf der Castingshow verteilten die beiden dann immer wieder Seitenhiebe gegen den jeweils anderen. Auch nach dem Finale von DSDS ist kein Ende in Sicht: Katja schießt jetzt erneut gegen Dieter!

Gegenüber Bild spricht die Rapperin jetzt über ihren neuen Track "Frauen" und das dazugehörige Musikvideo, in dem sie mit einem Dieter-Double ein Zeichen setzt. Ob der Musikproduzent öffentlich darauf reagiert, sei ihr aber egal. "Ich weiß, er sieht es. Er liest alle Kommentare, regt sich den ganzen Tag auf. Das ist nicht gut für ihn. Er tut nach außen cool, aber ich weiß, wie es in seinem Inneren wirklich aussieht", wettert sie.

Dass sie ein Teil der DSDS-Jury war, bereut Katja im Nachhinein aber offenbar nicht. "Es lohnt sich immer, gegen Frauenhass und Sexismus zu sein", betont die Musikerin und fügt hinzu: "Es war gut, dass ich Teil der Jury war, denn ich weiß nicht, ob eine andere Frau etwas dagegen gesagt hätte." Allerdings würde sie in Zukunft nicht noch einmal mit Dieter bei einer Show mitmachen wollen.

Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2023
Katja Krasavice
ActionPress
Katja Krasavice
Katja Krasavice im Finale von DSDS 2023
Getty Images
Katja Krasavice im Finale von DSDS 2023
Wie findet ihr es, dass Katja weiterhin gegen Dieter austeilt?
618
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de