Promiflash Logo
Lars Steinhöfel ist "dankbar" für die Trennung von DominikInstagram / larssteinhoefelZur Bildergalerie

Lars Steinhöfel ist "dankbar" für die Trennung von Dominik

25. Juli 2023, 18:12 - Kimberley Schmidt

Lars Steinhöfel (37) denkt mittlerweile anders über die Trennung von seinem Verlobten Dominik Schmitt! Eigentlich hatte das Paar Großes vorgehabt: Eine Hochzeit und auch eigener Nachwuchs waren geplant gewesen. Doch es sollte alles anders kommen. Dominik löste die Verlobung und stellte den Schauspieler damit vor vollendete Tatsachen. Trotz anfänglicher Trauer akzeptiert der Unter uns-Star mittlerweile das Liebes-Aus. Lars ist sogar nun erleichtert über das Ende seiner Beziehung mit Dominik!

In seiner Story auf Instagram stellt sich die TV-Bekanntheit mal wieder den Fragen ihrer Fans. Dabei geht Lars zudem darauf ein, ob er die Trennung von seinem Ex-Verlobten mittlerweile überwunden habe. "Es geht mir sehr viel besser", verrät der 37-Jährige. Tatsächlich vertrete er nun eine völlig andere Ansicht als noch kurz nach dem Liebes-Aus. "Ich bin im Nachhinein dankbar, dass ich vor dieser Zukunft bewahrt wurde", gibt Lars ganz offen zu. Seinen Hund vermisse er allerdings schon. "Man hat entschieden, dass es besser wäre, wenn er bei meinem Ex bleibt", erklärt er.

Bereits beim Launch des TKMaxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln berichtete der Schauspieler gegenüber Promiflash, dass er sein Single-Dasein mittlerweile akzeptiere. Daraus will er offenbar auch das Beste machen. "Ich möchte jetzt einfach nur mein Single-Dasein genießen, mich mit Freunden umgeben, mich auf meine Arbeit konzentrieren und einen Hot-Boy-Summer erleben!", erklärte der Berliner.

Lars Steinhöfel, Schauspieler
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel, Schauspieler
Lars Steinhöfel im April 2023
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel im April 2023
Lars Steinhöfel, 2023
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel, 2023
Hättet ihr damit gerechnet, dass Lars nun erleichtert ist?
846
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de