Promiflash Logo
Wird Christin Kaeber mit ihrer Familie etwa bald auswandern?Instagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Wird Christin Kaeber mit ihrer Familie etwa bald auswandern?

26. Juli 2023, 10:48 - Kimberley Schmidt

Wagt Christin Kaeber (34) diesen großen Schritt? 2020 wurden die Influencerin und ihr Partner Leons zum ersten Mal Eltern. Vor knapp einem Jahr folgte dann auch schon Baby Nummer zwei. Nun könnte für die Familie eine ziemlich große Veränderung anstehen. Christin und ihr Liebster spielen wohl nun schon länger mit dem Gedanken, auszuwandern – wollen sie diese Pläne jetzt etwa umsetzen?

"Seit diesem Jahr denken wir täglich ans Auswandern", gibt die Internetbekanntheit in ihrer Story auf Instagram zu. Doch das Paar wolle diesen Schritt erst einmal langsam angehen und eine Wohnung auf Mallorca kaufen. "Für die kleinen Auszeiten zwischendurch", erklärt Christin. Sie soll aber gleichzeitig auch als Wertanlage und zur Vermietung dienen. "Wir würden sie dann ganz unserem Stil entsprechend gestalten und einrichten. Ideen haben wir jetzt schon zur Genüge im Kopf", freut sich die 34-Jährige.

"Mallorca macht uns so glücklich, dass wir hier gar nicht den Standard brauchen, wie wir es von Deutschland gewöhnt sind", schwärmt Christin zudem in einer weiteren Story von ihrem potenziellen neuen Zuhause. "Die Insel allein macht uns einfach happy", fügt sie hinzu.

Christin Kaeber und ihr Partner Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Partner Leons
Christin Kaeber, Influencerin
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Influencerin
Christin Kaeber mit ihrer Familie
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Familie
Glaubt ihr, dass sie tatsächlich auswandern werden?
65
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de