Autsch! Taylor Swift lässt Super-Bowl-Champion abblitzen
Selbst ein NFL-Profi kassiert mal einen Korb. Taylor Swift (33) zählt zu den weltweit einflussreichsten Musikern. Aktuell befindet sie sich auf großer "Eras Tour". Die Sängerin einmal hautnah zu erleben, wurde unterdessen zur Mammutaufgabe, denn ihre Tourneen sind in Sekundenschnelle ausverkauft. Ein persönliches Treffen mit der "The Man"-Interpretin scheint dabei schier unmöglich. Diese schmerzliche Erfahrung musste auch Travis Kelce (33) machen: Taylor verpasste dem NFL-Star eine fiese Abfuhr...
"Wenn man bei Taylor Swift-Konzerten ist, gibt es dort Freundschaftsarmbänder. Ich hatte eine Menge davon und wollte Taylor eins mit meiner Nummer darauf geben", erzählt Travis in seinem Podcast "New Heights". Jedoch verlief seine zunächst gut klingende Idee wohl alles andere als nach Plan: Es kam nie zu einem Kennenlernen. Während er nach dem Konzert sehnlichst auf die Musikerin wartete, legte diese einen schnellen Abgang hin. "Sie hat niemanden getroffen, oder zumindest wollte sie mich nicht treffen, das habe ich sehr persönlich genommen", scherzt der Tight End der Kansas City Chiefs.
Dem Football-Profi sollte es dennoch nicht allzu schwerfallen über seinen missglückten Annäherungsversuch mit dem Popstar hinwegzukommen. Schließlich scheinen die Frauen bei ihm seit dem Super Bowl Schlange zu stehen. Während des diesjährigen Football-Events hatte er für ordentlich Kreisch-Alarm bei seinen weiblichen Fans gesorgt.