Promiflash Logo
Mehrere Hinweise: Ist Marcellino Kremers etwa wieder Single?Instagram / juliaroemmeltZur Bildergalerie

Mehrere Hinweise: Ist Marcellino Kremers etwa wieder Single?

28. Juli 2023, 17:30 - Hannah-Marie Blohme

Ist Marcellino Kremers wieder auf dem Markt? Der Muskelprotz hatte 2018 bei Love Island nach der großen Liebe gesucht und die Sendung gemeinsam mit Tracy Candela verlassen. Nur wenige Wochen nach der Show folgte die Trennung. 2020 wurde dann seine Beziehung zu Dijana Cvijetic (29) bekannt, die ebenfalls an dem Flirt-Format teilgenommen hatte – aber auch diese Liebe zerbrach. Seit einigen Monaten geht Marcellino mit dem Playboy-Model Julia Römmelt (29) durchs Leben. Steht nun auch diese Beziehung vor dem Aus?

Dafür gibt es jetzt zumindest mehrere Hinweise. Bei einem Blick auf die Instagram-Profile der beiden wird deutlich, dass sie alle gemeinsamen Beiträge gelöscht haben. Stattdessen erscheint dort nun die Meldung "Diese Seite ist leider nicht verfügbar." Außerdem folgen sie sich nicht mehr. Bisher haben sich aber weder Julia noch Marcellino zu einer möglichen Liebeskrise, geschweige denn Trennung, geäußert.

Im März wirkten der Influencer und das Model noch total verliebt. Sie hatten zusammen ein Event besucht und auf dem roten Teppich geturtelt, was das Zeug hält. Darüber hinaus hatten sie sich im Netz mehrmals beim Knutschen, im Pärchenkostüm an Karneval und verliebt im Schnee gezeigt.

Julia Römmelt und Marcellino Kremers
Instagram / juliaroemmelt
Julia Römmelt und Marcellino Kremers
Marcellino Kremers mit Julia Römmelt am Karneval 2023
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers mit Julia Römmelt am Karneval 2023
Marcellino Kremers im Juni 2022
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers im Juni 2022
Glaubt ihr, dass sich die beiden getrennt haben?
183
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de