Promiflash Logo
Bald Schwiegersohn: So denkt Verena Kerths Mama über Marc!Collage: Getty Images, RTLZur Bildergalerie

Bald Schwiegersohn: So denkt Verena Kerths Mama über Marc!

29. Juli 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Verena Kerths (42) Mutter hat eine eindeutige Meinung zu Marc Terenzi (45)! Vor rund einem Jahr hatten die Moderatorin und der Sänger ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seither sorgt ihre Liebe jedoch immer wieder für Schlagzeilen: So plauderten Insider aus, dass es zwischen den beiden hin und wieder gewaltvolle Auseinandersetzungen gebe. Die Vorwürfe dementierte das Paar jedoch. Stattdessen blicken sie zuversichtlich in ihre gemeinsame Zukunft. Wie Verenas Mutter jetzt verrät, freue auch sie sich darüber, Marc bald ihren Schwiegersohn nennen zu dürfen!

Im Interview mit RTL plaudert Traudl Kerth aus, wie sie wirklich über den Partner ihrer Tochter denkt. "Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte mir keinen besseren [Schwiegersohn] vorstellen können", stellt sie klar. Das Verhältnis zwischen ihr und dem 45-Jährigen scheint ziemlich gut zu sein. "Sie ist super! Sie ist immer nett und immer die perfekte Mutter!", schwärmt der gebürtige US-Amerikaner von der Mama seiner zukünftigen Frau.

Der großen Traumhochzeit scheint somit nun nichts mehr im Wege zu stehen. Wann genau es so weit ist, möchten Verena und Marc bislang nicht verraten. Doch lange wird es wohl nicht mehr dauern. "Nächstes Jahr. Lasst euch überraschen...", teasert Verena an.

Verena Kerth und Marc Terenzi bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Traudl und Verena Kerth im Juli 2013
Getty Images
Traudl und Verena Kerth im Juli 2013
Marc Terenzi und Verena Kerth, Dezember 2022
Getty Images
Marc Terenzi und Verena Kerth, Dezember 2022
Hättet ihr gedacht, dass Verenas Mutter so begeistert von Marc ist?
82
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de