Promiflash Logo
GZSZ-Schauspielerin Maria Wedig meldet sich aus Babypause!Instagram / mariawedigZur Bildergalerie

GZSZ-Schauspielerin Maria Wedig meldet sich aus Babypause!

30. Juli 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Maria Wedig (39) schwebt im Babyglück! Der GZSZ-Star hatte sich 2009 bereits über ihren ersten Nachwuchs freuen dürfen. Doch die Familienplanung war mit Tochter Leni offenbar noch nicht abgeschlossen, denn vor wenigen Monaten durfte die Schauspielerin sich über ein weiteres Baby freuen. Sie begrüßte einen Sohn auf der Welt. Deshalb verabschiedete sie sich in die Babypause. Jetzt meldet sich Maria bei ihren Fans auf Social Media!

Zwei Schnappschüssen bei Instagram zeigen die Brünette, wie sie den Kinderwagen durch die Straßen schiebt. "Ein Baby kommt und einfach so ändert sich alles", schreibt sie zu den Fotos. Auch einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt gibt Maria ihren Followern. "Die Welt wird größer, das Herz wird voller und das Leben bedeutet mehr", schwärmt sie.

Zwischen zahlreichen Fan-Kommentaren, die Maria mit Glückwünschen überhäufen, finden sich auch einige ihrer Arbeitskollegen in der Kommentarspalte. "Mein Herz ist auch voll, wenn ich diese Bilder sehe! Vermisse dich", kommentiert beispielsweise Olivia Marei (33). Auch Lars Pape lässt der Zweifachmama liebe Worte da: "Genießt die Zeit!"

Maria Wedig mit ihrem Baby
Instagram / mariawedig
Maria Wedig mit ihrem Baby
Maria Wedig, GZSZ-Star
Instagram / mariawedig
Maria Wedig, GZSZ-Star
Maria Wedig, Dezember 2022
Instagram / mariawedig
Maria Wedig, Dezember 2022
Wie findet ihr die Fotos?
320
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de