Promiflash Logo
Antonia Elena teilt erste Ultraschallaufnahme ihres Babys!Instagram / antoniaelena.officialZur Bildergalerie

Antonia Elena teilt erste Ultraschallaufnahme ihres Babys!

1. Aug. 2023, 10:48 - Shannon Lang

Antonia Elena ist überglücklich! Die Influencerin und ihr Partner Christian Wolf hatten seit längerer Zeit versucht, Eltern zu werden. Im April verkündete die Beauty dann stolz, dass sie schwanger ist. Doch das Glück der beiden hielt nicht an: Die Blondine verlor ihr Baby in der sechsten Schwangerschaftswoche. Vor wenigen Wochen überraschte sie ihre Follower mit einer süßen Nachricht: Sie ist wieder schwanger. Jetzt teilt Antonia das erste Ultraschallfoto ihres Babys.

"Sechs Millimeter groß ist unser Knirps schon", schreibt die Fitnessinfluencerin zu einem Video auf Instagram. Total happy nimmt die Beauty den Clip beim Arzt auf und filmt den Bildschirm, auf dem ihr kleines Wunder zu sehen ist. Zuvor bekam Antonia noch Blut abgenommen. Die Schwangere ist sichtlich gerührt von ihrem kleinen Embryo und kommentiert das Video simple mit "süß."

Über ihre Schwangerschaft ist die gebürtige Münchnerin total happy. "Ich bin heute Morgen aufgewacht und mein erster Gedanke war: Bin ich schwanger? Ist das gestern passiert? Ich habe in meine Bildergalerie geguckt und ja, es ist passiert", zeigte sich die 30-Jährige vor wenigen Wochen total freudig in ihrer Instagram-Story.

Antonia Elena zeigt ihr Ultraschallfoto im August 2023
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena zeigt ihr Ultraschallfoto im August 2023
Christian Wolf und Antonia Elena, Webstars
Instagram / antoniaelena.official
Christian Wolf und Antonia Elena, Webstars
Antonia Elenas Schwangerschaftstest
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elenas Schwangerschaftstest
Denkt ihr, dass Antonia mehr Details zu ihrer Schwangerschaft preisgeben wird?
197
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de