Promiflash Logo
Kevin Costner findet Verhalten seiner Ex Christine peinlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Costner findet Verhalten seiner Ex Christine peinlich

1. Aug. 2023, 15:42 - Shannon Lang

Kevin Costner (68) kann es kaum glauben! Jahrelang hatten der Schauspieler und Christine Baumgartner (49) eine Beziehung geführt. Während ihrer Ehe bekamen sie drei Kinder. Doch vor wenigen Wochen hatten die Designerin und der "Yellowstone"-Darsteller bekannt gegeben, dass sie sich scheiden lassen. Mitten im öffentlichen Rosenkrieg wurde die Beauty im Urlaub mit einem Familienfreund gesehen. Das passt ihrem Ex so gar nicht: Kevin findet das Verhalten von Christine peinlich.

Wie Radar Online berichtet, soll der Schauspieler es absolut unpassend finden, dass seine Frau mit seinem Kumpel Josh Connor im Urlaub war. "Ich glaube nicht, dass sie ihm jemals so peinlich gewesen ist", soll eine ihm nahestehende Quelle gesagt haben. Das soll Christine mit purer Absicht geplant haben: "Sie zeigt Kevin, dass zwei dieses Spiel spielen können, indem sie mit seinem wichtigsten Freund nach Hawaii fliegt und die Zeit ihres Lebens hat! Sie besteht darauf, dass sie nicht auf eine Romanze mit Josh aus ist, aber sie hat Kevin eine große Botschaft geschickt, dass sie viel mehr Unterstützung von ihrer Gruppe von Freunden hat, als er denkt."

Im Scheidungskrieg stritten die beiden um ihr Haus. Die Beauty soll sich partout geweigert haben, das gemeinsame Anwesen zu verlassen. Ein Richter nahm ihr die Entscheidung ab und Christine zog schlussendlich aus. Allerdings will sie in der Nähe ihrer Kinder bleiben und nicht weit wegziehen.

Kevin Costner, Schauspieler
Getty Images
Kevin Costner, Schauspieler
Christine Baumgartner und Kevin Costner, Ex-Eheleute
Getty Images
Christine Baumgartner und Kevin Costner, Ex-Eheleute
Christine Baumgartner, Model
Getty Images
Christine Baumgartner, Model
Denkt ihr, Christine fährt extra mit einem Freund in den Urlaub, um Kevin eins auszuwischen?
467
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de