Promiflash Logo
Pietro Lombardi macht Witze über Krisengerüchte mit Laura!Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro Lombardi macht Witze über Krisengerüchte mit Laura!

1. Aug. 2023, 12:00 - Florentine Naumann

Er meldet sich zu Wort! Im Juni 2022 hatten Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) verkündet, dass sie wieder zusammen sind und ihrer Liebe eine neue Chance geben. Seither schien es bei dem Sänger und der Influencerin richtig rundzulaufen – das Paar ließ sich verloben und bekam seinen ersten gemeinsamen Sohn. Seit Sonntag kursieren nun Gerüchte über eine mögliche Liebeskrise – über die kann Pietro aber offenbar nur lachen!

In einer neuen Story auf Instagram wird Pietro von seiner Verlobten gefilmt. Mit verschränkten Armen und traurigem Blick sitzt er Laura gegenüber und witzelt: "Ja Leute, ihr habt recht mit den Spekulationen. Das ist das letzte Video auf [Lauras] Kanal, unsere Beziehung ist vorbei. Danke, dass ihr uns so supportet habt." Dabei verleiht der Zweifachpapa der scherzhaften Stellungnahme zu den Gerüchten Nachdruck, indem er das Video auf seinem eigenen Kanal repostet. "Mein Statement. Es ist vorbei. Vielleicht wünschen es sich einige", schreibt er dazu.

Doch wie kam es zu diesen Spekulationen? Am Sonntag meldete sich Laura mit kryptischen Zeilen bei ihren Fans. "Wenn du anfängst, dich zu fragen, ob du jemandem vertrauen kannst oder nicht, dann weißt du bereits, dass du es nicht kannst", schrieb die Bloggerin und löschte die Story kurze Zeit später wieder. Gestern wirkte das verlobte Pärchen den Krisengerüchten dann mit einem Schnappschuss eines gemeinsamen Lunch-Dates entgegen.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit Leano und Alessio
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit Leano und Alessio
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Juni 2023
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Juni 2023
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Wie findet ihr es, dass Pietro über die Gerüchte scherzt?
510
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de