Promiflash Logo
Britney Spears' Ex Jason erneut wegen Stalkings verhaftet!MEGA, 2005 RAMEY PHOTO /EZur Bildergalerie

Britney Spears' Ex Jason erneut wegen Stalkings verhaftet!

3. Aug. 2023, 17:30 - Ronja Hetland

Jason Allen Alexander (41) hat es schon wieder getan! Der US-Amerikaner sorgte in den vergangenen Jahren für einige Negativschlagzeilen: Mehrfach saß er wegen Stalkings oder Diebstahls im Knast, im Juni 2022 stürmte er sogar mit einem Messer bewaffnet die Hochzeit seiner Ex Britney Spears (41). Daraufhin wurde er wegen Hausfriedensbruchs und Körperverletzung verurteilt. Doch der Prozess war ihm wohl keine Lehre: Jason sitzt erneut wegen Stalkings hinter Gittern!

Das berichtet nun TMZ. Demnach soll der 41-Jährige wegen Stalkings festgenommen worden sein und sich seit Mittwochmorgen in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Tennessee befinden. Welche Person Jason gestalkt haben soll, ist unklar. Auch ob er gegen eine Kaution freikommen könnte oder wann er vor einem Gericht erscheinen muss, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Nachdem er Britneys Hochzeit gestürmt hatte, wurde er laut Spiegel zwar wegen Hausfriedensbruchs und Körperverletzung schuldig gesprochen, musste aber dafür keine reguläre Haftstrafe antreten. Da er sich zu seinem Vergehen bekannte, galt seine Strafe nach 64 Tagen in Untersuchungshaft als abgesessen. Bleibt abzuwarten, ob er für den aktuellen Stalking-Vorfall längere Zeit in Haft muss.

Polizeifoto von Jason Allen Alexander
MEGA / Franklin PD
Polizeifoto von Jason Allen Alexander
Jason Allen Alexander mit zwei Frauen im Dezember 2006
Getty Images
Jason Allen Alexander mit zwei Frauen im Dezember 2006
Jason Allen Alexander im August 2022
Napa County Dept of Corrections / MEGA
Jason Allen Alexander im August 2022
Denkt ihr, dass Jason eine längere Haftstrafe befürchten muss?
88
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de