Anzeige
Promiflash Logo
Auf Dating-App entdeckt: Ist Roman Lochmann wieder Single?Instagram / romanlochmannZur Bildergalerie

Auf Dating-App entdeckt: Ist Roman Lochmann wieder Single?

8. Aug. 2023, 20:24 - Marlene Windhoefer

Sucht Roman Lochmann (24) nach einer neuen Partnerin? Im Mai 2021 hatte der Zwillingsbruder von Heiko Lochmann (24) bekannt gegeben, dass er vergeben ist. Auf dem YouTube-Account Die Lochis, den er mit seinem Bruder betreibt, gibt es jedoch keinen Liebes-Content von dem Influencer zu sehen. Dafür hatte er im Netz hin und wieder das ein oder andere Pärchen-Foto mit seiner Freundin geteilt. Doch ist Roman überhaupt noch vergeben?

Ist er etwa wiederzuhaben? Eine aufmerksame Promiflash-Leserin hat Roman nun nämlich auf einer Dating-App entdeckt. Das Profilbild und auch das Alter würden zu ihm passen. Ob es sich dabei jedoch tatsächlich um den YouTuber handelt – oder ob das Profil nur ein Fake ist, ist unklar. Jedoch gilt der Account mit einem blauen Sternchen zumindest als verifiziert.

Ein weiteres mögliches Indiz, dass Roman wieder Single sein könnte, ist der fehlende Pärchen-Content im Netz. Zuletzt hatte der 24-Jährige im vergangenen Februar ein Foto mit seiner Freundin geteilt. Darauf kuscheln die beiden total verschmust.

Instagram / romanlochmann
Roman Lochmann und seine Freundin
Instagram / romanlochmann
YouTuber Roman Lochmann
Instagram / romanlochmann
Roman Lochmann mit seiner Freundin im Oktober 2021
Meint ihr, Roman ist Single?151 Stimmen
119
Ja, das sieht mir stark danach aus!
32
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de