Anzeige
Promiflash Logo
Fünf Jahre: So geht es Antonia Elena mit Trennung von ChrisInstagram / antoniaelena.officialZur Bildergalerie

Fünf Jahre: So geht es Antonia Elena mit Trennung von Chris

11. Aug. 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Antonia Elena meldet sich zu Wort! Die Fitness-Influencerin und ihr Partner Christian Wolf waren über fünf Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen. 2021 hatten sich die beiden Sport-Freaks sogar miteinander verlobt. In den vergangenen Monaten nahmen die beiden ihre Fans außerdem mit auf ihre Kinderwunschreise, die endlich erfolgreich war. Doch nun ist alles aus – heute verkündete die Blondine die überraschende Trennung. Doch wie geht es Toni damit?

"Chris und ich haben unsere Beziehung nach fünf Jahren beendet. Für mich ist es schmerzhaft und ich stehe vor vielen schwierigen Hürden", erklärt sie gegenüber Bild. Es sei ihr bewusst, dass Trennungen herausfordernd seien und sie sich dem nun stellen müsse. "Deshalb bin ich sehr dankbar für all die Unterstützung, die ich bekomme", gibt Toni zu.

Erst vor vier Wochen verkündeten Toni und Chris die frohe Botschaft ihres geglückten Embryotransfers. Bei Instagram teilte die Beauty damals ein süßes Video aus der Kinderwunschklinik, in dem das Paar ungeduldig im Wartezimmer saß. Mit erhobenen Daumen kam der Arzt auf sie zu. "Heißt das 'Ja'?", fragte der Unternehmer und bekam ein Nicken als Antwort.

Instagram / antoniaelena.official
Christian Wolf und Antonia Elena
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena, Influencerin
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena, Fitness-Influencerin
Glaubt ihr, Toni wird noch die Gründe zur Trennung bekannt geben?4123 Stimmen
2968
Nein, ich denke, das hält sie privat.
1155
Ja, ich denke schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de