Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Antonia Elena und Christian Wolf sind getrennt!Instagram / antoniaelena.officialZur Bildergalerie

Schwangere Antonia Elena und Christian Wolf sind getrennt!

11. Aug. 2023, 11:39 - Ronja Hetland

Alles aus und vorbei! Antonia Elena und Christian Wolf gehen schon seit einer Weile zusammen durchs Leben und sind seit zwei Jahren sogar verlobt. Auch eine Familie wollen die beiden zusammen gründen. Im April war die Influencerin nach einer künstlichen Befruchtung schwanger gewesen, hatte das Kind jedoch schon nach sechs Wochen verloren. Doch der nächste Versuch glückte: Mitte Juli verkündete die Netz-Bekanntheit, dass sie wieder schwanger sei. Jetzt gibt Antonia aber ganz überraschend bekannt: Sie und Chris sind getrennt!

Das teilt die Schwangere in ihrer Instagram-Story mit: "Chris und ich sind nicht mehr in einer Beziehung. Bei uns ist nichts Schlimmes vorgefallen, wir respektieren und schätzen uns gegenseitig sehr und bitten euch einfach um Rücksicht." Sie freue sich zwar darauf, ihre Fans bei einer kommenden Veranstaltung zu sehen, "[ich] bitte aber darum, mir keine Fragen zu meiner privaten Situation zu stellen." Weitere Details zur Trennung gibt sie nicht preis.

Vor wenigen Tagen schien noch alles in Ordnung zu sein. Im Netz postete die Beauty die ersten Ultraschallaufnahmen ihres gemeinsamen Babys. "Sechs Millimeter groß ist unser Knirps schon", freute Antonia sich unter ihrem Video.

Instagram / Ce54ZPOscJB
Christian Wolf und Antonia Elena, Webstars
Promiflash
Antonia Elena und Christian Wolf, Influencer
Privatmaterial
Christian Wolf und Antonia Elena
Denkt ihr, dass sie bald mehr Details über die Trennung preisgibt?3510 Stimmen
1217
Ja, ich denke schon.
2293
Ich denke, die Gründe bleiben privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de