Promiflash Logo
Josh Holloway zollt seinem Kumpel Bryan Randall (†57) TributActionPress; Getty Images / Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Josh Holloway zollt seinem Kumpel Bryan Randall (†57) Tribut

11. Aug. 2023, 20:24 - Simo Hanzlik

Anfang der Woche machte eine traurige Nachricht aus den USA die Runde: Sandra Bullocks (59) langjähriger Partner Bryan Randall ist im Alter von nur 57 Jahren verstorben. Der Fotograf hatte drei Jahre lang gegen die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) gekämpft. Nach seinem Tod zollten ihm bereits zahlreiche Fans und Promi-Freunde öffentlich Tribut. Jetzt erinnert auch der Schauspieler Josh Holloway (54) an seinen verstorbenen Freund Bryan.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht der "Yellowstone"-Darsteller jetzt einen gemeinsamen Schnappschuss von Bryan und sich selbst. Auf dem Foto posieren die zwei Freunde während eines Angelausflugs mit zwei Fischen. "Mein Freund, mein Bruder, mein Angelpartner – ich liebe dich, Kumpel. Danke für die vielen schönen Momente. Ruhe in Frieden", trauert Josh in der Bildbeschreibung.

Neben Josh äußerte sich beispielsweise auch die US-Schauspielerin Octavia Spencer (51) bereits öffentlich zu Bryans Tod. "Sandy hat ihren Seelenverwandten verloren und die Welt hat einen talentierten, gut aussehenden, rundum guten Mann verloren", schrieb sie im Netz. Sandra hingegen meldete sich bislang noch nicht selbst zu Wort.

Josh Holloway und Bryan Randall
Instagram / officialjoshholloway
Josh Holloway und Bryan Randall
Sandra Bullock und ihr Partner Bryan Randall
ActionPress
Sandra Bullock und ihr Partner Bryan Randall
Octavia Spencer, Schauspielerin
Getty Images
Octavia Spencer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de