Promiflash Logo
Allergischer Schock: NFL-Star Patrick Mahomes bangte um SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Allergischer Schock: NFL-Star Patrick Mahomes bangte um Sohn

19. Aug. 2023, 17:18 - Promiflash Redaktion

Das war sicherlich nicht leicht! Patrick (27) und Brittany Mahomes hatten im Mai des vergangenen Jahres frohe Botschaften verkündet: Die Frau des NFL-Stars war zum zweiten Mal schwanger gewesen. Im November durften sie dann ihren Sohn Bronze auf der Welt begrüßen. Seitdem verzücken sie ihre Fans immer wieder mit Einblicken in ihr Familienleben. Doch nun waren diese weniger schön: Patrick und Brittanys Sohn hatte einen anaphylaktischen Schock!

In ihrer Instagram-Story berichtet die Blondine nun von der "gruseligsten halben Stunde ihres Lebens." Bronze durfte zum ersten Mal Erdnüsse probieren – doch es stellte sich heraus, dass der Kleine allergisch darauf ist. "Wir haben gestern einen sehr beängstigenden und hektischen Ausflug in die Notaufnahme unternommen", erzählt Brittany von dem Vorfall, der glücklicherweise gut ausging.

Erst vor wenigen Monaten gab es erfreulichere Neuigkeiten der beiden: Patrick und Brittany feierten im März ihren ersten Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Anlass widmete die Schönheit ihrem Mann rührende Worte bei Instagram: "Alles Gute zum ersten Jahrestag. Das war eine der besten Wochen meines Lebens. Seinen besten Freund zu heiraten ist eines der besten Dinge, das man tun kann!"

Patrick und Brittany Mahomes im März 2023
Instagram / brittanylynne
Patrick und Brittany Mahomes im März 2023
Brittany und Patrick Mahomes mit ihren Kindern Patrick Lavon und Sterling
Instagram / brittanylynne
Brittany und Patrick Mahomes mit ihren Kindern Patrick Lavon und Sterling
Patrick und Brittany Mahomes mit ihren Kindern Bronze und Sterling
Getty Images
Patrick und Brittany Mahomes mit ihren Kindern Bronze und Sterling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de