Anzeige
Promiflash Logo
Große Familienähnlichkeit: Leni Klum zeigt ihren Halbbruder!leniklumZur Bildergalerie

Große Familienähnlichkeit: Leni Klum zeigt ihren Halbbruder!

22. Aug. 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Das sind eindeutig Geschwister! Das Model Leni Klum (19) ist stolze große Schwester von insgesamt vier Halbgeschwistern – drei davon stammen aus der Ehe zwischen ihrer Mama Heidi Klum (50) und dem Sänger Seal (60). Ihr leiblicher Vater Flavio Briatore (73) erweiterte nach der Trennung von seiner Model-Ex seine Kinderschar ebenfalls um ein weiteres Mitglied. Der 13-jährige Nathan Falco ist Lenis Halbbruder und auf einem neuen Foto wird deutlich: Die beiden sehen sich sehr ähnlich!

Auf Instagram teilt die Schönheit ein Foto, das sie mit ihrem Halbbruder Nathan zeigt. Liebevoll legt die stolze Schwester den Arm um den Teenager und schaut verträumt in die Kamera. Unter den Post schreibt Leni: "Erkennt ihr die Ähnlichkeit?" Fans kommentieren entzückt, wie ähnlich sich die Geschwister tatsächlich sehen.

Erst vor Kurzem hatte Lenis leiblicher Papa Flavio süße Fotos aus dem gemeinsamen Familienurlaub mit seinen beiden Sprösslingen geteilt. In Monaco hatte es sich der Italiener mit seinen Kindern in der Sonne gut gehen lassen. Über seine Tochter sagt der stolze Papa: "Ich bewundere Leni und bin sehr stolz auf sie. Leni ist nicht nur schön, sondern auch stark, unabhängig und lebensfroh."

Getty Images
Leni Klum im Februar 2023
Getty Images
Leni Klum und Heidi Klum, September 2022
Instagram / briatoreflavio
Nathan Falco Briatore, Flavio Briatore und Leni Klum im August 2023
Hättet ihr die beiden als Geschwister erkannt?330 Stimmen
117
Ja, sofort!
213
Nein, irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de