Promiflash Logo
Wird es ernst? Kevin Costner und Ex auf dem Weg zum AnwaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird es ernst? Kevin Costner und Ex auf dem Weg zum Anwalt

22. Aug. 2023, 5:30 - Isabella-Sophie Funke

Klären sie hier die letzten Details? Vor wenigen Monaten schockierten Schauspieler Kevin Costner (68) und Christine Baumgartner (49) ihre Fans mit einer unschönen Neuigkeit: Das Paar lässt sich nach 18 Jahren Ehe scheiden. Seitdem geht es ziemlich turbulent bei dem Ex-Pärchen zu, denn vor allem die ehemalige Designerin soll die Scheidung hinauszögern. Doch nun kommt die ganze Sache etwas mehr ins Rollen: Sowohl Kevin als auch Christine wurden auf dem Weg in eine Anwaltskanzlei gesichtet!

Wie Fox News berichtet, erwischten Paparazzi die beiden am Wochenende in Santa Barbara, Kalifornien. Zwar getrennt voneinander, aber mit demselben Ziel, wirkten die zwei ziemlich entspannt. Während der Hollywoodstar auf ein lässiges weißes Hemd mit einer hellen Hose setzte, entschied sich seine Noch-Ehefrau für ein rotes Oberteil und einer weiten Anzughose. Das einstige Ehepaar bereitet sich laut dem Onlineportal auf eine zweitägige Anhörung Ende des Monats vor.

Offenbar können die beiden mittlerweile wieder in einem Gebäude zusammen sein. Denn vor allem Christine wünscht sich angeblich ein entspannteres Verhältnis zu ihrem Ex. Wie ein Insider nämlich erst kürzlich gegenüber Daily Mail ausgeplaudert hatte, hoffe sie nach den Dramen auf eine Art "freundschaftliche Beziehung zum Wohle der Kinder".

Kevin Costner, Schauspieler
Getty Images
Kevin Costner, Schauspieler
Kevin Costner mit Christine Baumgartner bei der Premieren-Party von "Yellowstone"
Getty Images
Kevin Costner mit Christine Baumgartner bei der Premieren-Party von "Yellowstone"
Christine Baumgartner, Model
Getty Images
Christine Baumgartner, Model
Überrascht es euch, dass die beiden gleichzeitig in dem Gebäude waren?
26
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de