Promiflash Logo
Christine Baumgartner will Freundschaft mit Ex Kevin CostnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Christine Baumgartner will Freundschaft mit Ex Kevin Costner

12. Aug. 2023, 11:00 - Shannon Lang

Sie zeigt sich versöhnlich! Kevin Costner (68) und Christine Baumgartner (49) stecken aktuell in einem echten Scheidungskrieg. Nach 18 Jahren Beziehung hat ihre Liebe den Tiefpunkt erreicht: Der Schauspieler und die Handtaschendesignerin stritten sich um Geld und das gemeinsame Haus. Ein Richter entschied letztendlich, dass die Beauty das Anwesen verlassen muss. Darüber scheint sie jedoch nicht verärgert zu sein: Christine möchte wohl ein freundschaftliches Verhältnis mit Kevin.

Wie Daily Mail Celebrity berichtet, hofft die US-Amerikanerin darauf, dass ihr Auszug aus der Villa zum Abkühlen der andauernden Spannungen zwischen den Eheleuten führt. Ein enger Freund der Familie meint, Christine denke, "dass dieses toxische Schweigen kindisch ist und Kevin jetzt, wo er das Haus hat, lockerer werden muss." Der Insider verrät, dass das Ex-Paar "seit Monaten" keinen persönlichen Kontakt mehr habe und nur noch über seine Anwälte kommuniziere – ganz zum Missfallen der Beauty. Sie hoffe nämlich, dass das eines Tages aufhört, damit sie eine Art "freundschaftliche Beziehung zum Wohle der Kinder" aufbauen können.

Dass sich die beiden meiden, zeigt sich vor Gericht. Um die Unterhaltszahlungen für die drei Kinder zu regeln, wird dort die Beweisanhörung stattfinden. Daran sollte Kevin eigentlich persönlich teilnehmen – doch das soll für den Hollywoodstar nicht möglich sein. Er sei durch die Arbeit verhindert. Der "Yellowstone"-Darsteller werde nun per Videoanruf an der Anhörung teilnehmen.

Kevin Costner und Christine Baumgartner
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner
Kevin Costner und Christine Baumgartner
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner
Christine Baumgartner, Model
Getty Images
Christine Baumgartner, Model
Denkt ihr, die beiden werden ein freundschaftliches Verhältnis haben?
95
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de