Promiflash Logo
Wollen Alex Hindersmann und Laura ihr Kind im Netz zeigen?Instagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Wollen Alex Hindersmann und Laura ihr Kind im Netz zeigen?

24. Aug. 2023, 10:12 - Michelle Marie Nuhn

Er genießt die Rolle als Papa. Seit rund zwei Jahren gehen der einstige Bachelorette-Gewinner Alexander Hindersmann (35) und seine Liebste Laura Papendick (34) gemeinsam durchs Leben. Im Juni dieses Jahres folgte dann der Höhepunkt ihrer Liebesgeschichte: Der Reality-Star und die Sport-Moderatorin bekamen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Gerade auch aufgrund ihrer eigenen Bekanntheit im Netz stellt sich nun die Frage: Werden Alex und Laura ihren Sohn zukünftig ihrer Social-Media-Community präsentieren?

In seiner Instagram-Story stellt sich der Neu-Papa den neugierigen Fragen seiner Fans. Ein User wollte wissen, ob das Paar seinen Nachwuchs in den sozialen Medien zeigen werde. Darauf antwortet Alex: "Das wissen wir noch nicht. Stand jetzt zeigen wir ihn noch nicht." Und das auch aus gutem Grund, wie er weiter erklärt. "Momentan genießen wir einfach alles als kleine Familie. Die Zeit rennt einfach. Jetzt ist er schon acht Wochen bei uns – ein ganzes Stück gewachsen und schwerer geworden", schreibt Alex.

Erst vor wenigen Wochen verriet der 35-Jährige via Instagram, nach wem der kleine Mann kommt – und das könnte wohl kaum eindeutiger sein. "Nach mir! Wenn man sich Babybilder von mir anguckt, dann könnte man denken, dass es der Kleine ist", gab der stolze Papa daraufhin in seiner Story preis.

Alexander Hindersmann mit seinem Baby
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann mit seinem Baby
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Instagram / laurapapendick
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Alexander Hindersmann, Influencer
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, Influencer
Glaubt ihr, dass die beiden ihren Sohn auf Social Media zeigen werden?
38
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de