Promiflash Logo
Sieht Alexander Hindersmanns Baby Mama oder Papa ähnlicher?Instagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Sieht Alexander Hindersmanns Baby Mama oder Papa ähnlicher?

- Isabella-Sophie Funke

Er ist im absoluten Babyglück! Seit Sommer 2021 sind der ehemalige Bachelorette-Kandidat Alexander Hindersmann (35) und die Sportmoderatorin Laura Papendick (34) zusammen. Erst vor wenigen Monaten krönten die beiden ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seitdem geben die frischgebackenen Eltern immer mal wieder Einblicke in ihr neues Leben – so wie jetzt auch wieder: Alex verrät, wem sein Sohn ähnlich sieht!

Via Instagram beantwortet der 35-Jährige mal wieder geduldig die Fragen seiner Fans. Unter anderem wollte ein Follower wissen, nach wem der kleine Mann kommt. Und darauf hat Alex eine ganz deutliche Antwort. "Eindeutig nach mir! Wenn man sich Babybilder von mir anguckt, dann könnte man denken, dass es der Kleine ist", schreibt der einstige Kuppelshow-Kandidat in seiner Story.

Doch hat sich der Wander-Fan das Vaterdasein auch so vorgestellt? "Es ist alles viel schöner. Ich fühle mich gerade so richtig vollkommen. Die Aufgabe erfüllt mich komplett", schreibt er auf Social Media weiter. Das Netz-Sternchen sei vor allem mega-happy, dass es und seine Freundin als Team so gut funktionieren.

Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Instagram / laurapapendick
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Alexander Hindersmann mit seinem Baby
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann mit seinem Baby
Laura Papendick und Alex Hindersmann mit ihrem Sohn, Juli 2023
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alex Hindersmann mit ihrem Sohn, Juli 2023
Überrascht es euch, dass der Kleine eher nach Alex kommt?
9
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de