Promiflash Logo
John Stamos gratuliert TV-Nichte Ashley Olsen zur Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Stamos gratuliert TV-Nichte Ashley Olsen zur Geburt!

25. Aug. 2023, 14:12 - Paulina Rohmann

John Stamos (60) freut sich für Ashley Olsen (37)! Der Schauspieler kennt das frühere It-Girl bereits seit dessen frühester Kindheit. In der Serie Full House hatten der US-Amerikaner und die Designerin von 1987 bis 1995 Seite an Seite vor der Kamera gestanden – der Hottie hatte damals den Onkel der Blondine gespielt. Seitdem sind aber einige Jahre vergangen und viele Dinge passiert: John gründete eine Familie und auch Ashley wurde erst kürzlich Mama. Dazu gratuliert ihr TV-Onkel ihr nun!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 60-Jährige zuletzt ein Video, das einige Erinnerungen mit den Olsen-Zwillingen zeigt. Dazu schrieb er: "Mary-Kate und Ashley dabei zuzusehen, wie sie zu den unglaublich klugen und bemerkenswerten Frauen heranwachsen, die sie heute sind, war eine der größten Freuden meines Lebens!" Er sei "gesegnet", dass die beiden auch heute noch eine Rolle in seinem Leben spielen, erklärte er und ergänzte: "Herzlichen Glückwunsch an Ashley und ihren Mann Louis, die letzte Woche ihren kleinen Jungen willkommen geheißen haben!"

So eng miteinander verbunden waren John und die Twins aber nicht immer: Denn noch vor einigen Jahren hatte für eine Weile Eiszeit zwischen ihnen geherrscht. Der Grund: Mary-Kate (37) und Ashley hatten die Mitarbeit am Serien-Sequel Fuller House abgelehnt. Später haben sich die Parteien jedoch wieder vertragen.

Ashley Olsen und John Stamos in "Full House"
United Archives GmbH/ Action Press
Ashley Olsen und John Stamos in "Full House"
Ashley Olsen, TV-Star
Getty Images
Ashley Olsen, TV-Star
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen, Schauspielerinnen
Getty Images
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen, Schauspielerinnen
Wie findet ihr Johns Glückwünsche?
132
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de