Anzeige
Promiflash Logo
Ein gruseliger Stalker ist bei Paris Jackson eingebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein gruseliger Stalker ist bei Paris Jackson eingebrochen!

1. Sep. 2023, 19:54 - Ronja Hetland

Paris Jackson (25) fürchtet sich in ihren eigenen vier Wänden! Die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (✝50) muss sich immer wieder mit fiesen Kommentaren im Netz auseinandersetzen. Außerdem hat sie aber auch schon einige Male mit Stalkern zu kämpfen gehabt. Gegen einen erwirkte das Model 2018 bereits eine einstweilige Verfügung. Ein weiterer Stalker ist jetzt wohl sogar bei Paris eingebrochen!

Laut Gerichtsunterlagen, die TMZ vorliegen, soll ein unbekannter Mann vergangene Woche auf dem Grundstück der 25-Jährigen herumgelungert haben. Angeblich ist er über den Zaun geklettert und hat dann durch ihre Fenster geschaut. Ein Freund der Schauspielerin habe den Stalker dann konfrontiert, dieser sei aber abgehauen, bevor die Polizei eintraf. Daraufhin beantragte sie eine einstweilige Verfügung gegen den Eindringling, der wohl schon einmal vor dem Haus aufgetaucht war und Paris bereits seit 2019 Nachrichten schicken soll.

2018 hatte ein Stalker bereits einige Grenzen überschritten: Er hatte mehrmals vor einem Musikstudio auf Paris gewartet, einmal sogar rund 15 Stunden lang. Bei einem Gespräch hatte er ihr dann gedroht: "Um Mitternacht ist alles vorbei. Es endet mit einer Schrotflinte oder mit ihr." Anschließend war der Mann von der Polizei festgenommen worden.

Getty Images
Paris Jackson im März 2023
Getty Images
Paris Jackson, Schauspielerin
Getty Images
Paris Jackson, Schauspielerin
Denkt ihr, Paris wird sich noch selbst zu dem Stalker-Vorfall melden?39 Stimmen
30
Nee, dazu sagt sie nichts.
9
Ja, sie teilt bestimmt ein Statement dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de