Anzeige
Promiflash Logo
Naomi Watts schwärmt vom Sexleben mit ihrem Ehemann Billy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Watts schwärmt vom Sexleben mit ihrem Ehemann Billy!

2. Sep. 2023, 21:06 - Florentine Naumann

Es sind intime Details! Naomi Watts (54) und Billy Crudup lernten sich am Set von der Netflix-Serie "Gypsy" kennen – zwischen den beiden Schauspielern funkte es auf Anhieb. Im Jahr 2017 machten die zwei dann offiziell ihre Beziehung zueinander öffentlich. Im Juni folgte die süßen News: Das Paar hat geheiratet! Nun verrät Naomi, wie prickelnd die Nächte mit ihrem Billy sind!

In einem Interview mit Daily Mail spricht die 54-Jährige ganz offen über das Sexleben mit ihrem Mann. Dabei erklärt Naomi, dass Kommunikation der "größte Schlüssel" in ihrer Ehe sei und dass dies zu "ziemlich tollem Sex" geführt habe. Zudem gab sie zu, dass "Sex mit dem Alter lustvoller wird." Auf die Frage, welche ihre liebste Position im Bett sei, antwortet Naomi kess: "Oben, unten! Im Moment bin ich nicht wählerisch."

Allerdings sei ihr Sexleben in der Vergangenheit nicht immer nur von Leichtigkeit geprägt gewesen. Sie verrät gegenüber dem Newsportal, dass sie bereits mit 36 Jahren in die Wechseljahre kam und das Gefühl hatte, durch Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen "außer Kontrolle" zu geraten.

Instagram / naomiwatts
Billy Crudup und Naomi Watts im Juni 2023
Getty Images
Billy Crudup und Naomi Watts im Februar 2023
Getty Images
Naomi Watts, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Naomi so offen darüber spricht?278 Stimmen
180
Ich finde das sehr ehrlich – dadurch wirkt sie viel nahbarer.
98
Ich finde, das gehört nicht in die Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de